Freitag, 5. Dezember 2008

Das Ende naht...

werte studis @home, ich weis ja ihr hasst mich selbstverständlich dafür dass ich hier im paradies verweile, während andere fürs fünfte semester blut und wasser schwitzen. oder so. ich kenn das ja in österreich muss man noch was tun für sein studium.

naja whatever somos en mechiko und ich freue mich hiermit verkünden zu dürfen dass das halbwitzige studieren hier an der udg bald wieder vorbei ist. nächste woche donnerstag, am 11. dezember ist unser letzer (!) unitag für dieses semester. schaut so aus als wären wir bis dahin auch mit allen noten fertig, und somit reif für die insel. oder sonstwohin. wir wollen nach chiapas, palenque, oaxaca, vielleicht rüber nach villahermosa, tabasco, yucatan,.. gibt so viel mal schaun. wir haben ja zeit bis ende jänner. ich muss nochmal nach tonala um ein drittes kaffeehäferl.

schlagt mich, tretet mich, schickt mir briefbomen. wir sehn uns dann zur bakk-prüfung :D
bussis nach österreich

Keine Kommentare: