Dienstag, 9. September 2008

sometimes the professor doesnt come...

das war der kommentar eines mitstudenten neulich in ner vorlesung. kurz nachdem er mir gesagt hat dass ich wieder gehen kann, weil heute keine vorlesung ist.

grundsätzlich ist hier niemand pünktlich, so rund 20 minuten verspätung sind durchaus einzurechnen. aber ab und an, und jetzt grade zum beispiel, kommt der vortragende gar nicht. bin seit 7.20 hier im compulab und .. warte. oder so.
mir wird grade klar, warum bei dem studiern hier nix weiter geht.

sonst.. am wochenende warn wir mal wieder ein paar strände abklappern, z.b. in sayulita und punta negra. fotos hab ich vorläufig leider keine, weil ich meine kamera zuhause am sofa unter meinen klamotten begraben hab, so wie daheim halt, und somit nicht fotografierfähig war. aber wir kommen sicher nochmal hin, dann hol ich das nach.

wir haben unsern ersten hurricane, aus der ferne, gesehen. oder zumindest die ausläufer mitbekommen. die echten hurricanes sind immer irgendwo am pazifik draussen. nur die ausläufer und auswirkungen, also sturm und regen und kühle luft kommen ab und an ans festland. und hinterlassen dann auch ihre spuren... mich wundert ja dass die ganzen backsteinhütten der mexikaner nicht zwei mal jährlich renovierbedürftig sind.

whatever, ich freu mich auf die hurricane saison! nach so viel sonne und hitze is das auch mal ganz lustig. und nach den hurricanes kommen herbst und winter, und sonne mit angenehmer wärme.

so far.. i geh jetzt kaffee trinken :)

Keine Kommentare: