Man glaubts kaum, aber auch im Urwald gibts Zoos. Zumindest Puerto Vallarta hat einen, in nem kleinen Kaff ein Stück ausserhalb, halb im Jungel versteckt. Dort hat man, zusätzlich zu dem ohnehin schon hier lebenden Geviech, noch eine ganze Menge anderes Getier gesammelt und in Gehegen dem gemeinen Besucher zur Schau gestellt.
Ich war wirklich überrascht von der Vielfalt an Tieren die man hier sehen kann. Alles was ein Zoo braucht, Löwen, weiße Tieger, Kamele, ne Giraffe, Panther, Wölfe, Zebras, Nilpferde, Schlangen, Hühner,... Man wird nicht fertig mit schauen. Alles natürlich mexikanisch, bissl chaotisch, null Sicherheitsvorschriften also sowas wie bitte fernbleiben von den Gehegen. Paar Viecherl sind offensichtlich im falschen Gehege oder in gar keinem Gehege rumgelaufen, wie auch immer, und desdo weiter man in den Zoo vorgedrungen ist desdo eher fühlte man sich wie im Urwald. Wo wir ja auch waren. Bemerkenswert, bzw. noch viel bemerkenswerter dass ich das ohne Nervenzusammenbruch überstanden hab, waren die Dutzenden Spinnen in allen Größen und Farben die üüüberall am Gelände zu finden waren.
Fotos sind online. Von Spinnen, Wölfen, Babylöwen und sonstigem Geviech. Das Bild vom Flamingo verkauf ich an Microsoft, die sollen nen neuen Background draus machen :)
Donnerstag, 13. November 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen