Montag, 27. April 2009

Swine Flue and other Deseases

Buenas!

mir gehts gut!! ausgezeichnet, bestens, hab schlecht geschlafen letzte nacht weils so heiss war aber sonst ist alles straight. keine schweinegrippe in queretaro und soweit auch keine angst davor. die menschen mit mundschutz in den strassen machen mi bissl nervoes aber noch viel nervoeser macht mi der ganze schwachsinn in den medien. der orf berichtet als ob hier in mexiko hunderte von menschen umfallen und sterben. stimmt nicht!!

die ganzen massnahmen von denen die rede ist dienen der vorsicht. kann ich verstehen, aber trotzdem das problem derzeit ist die steigende angst international. der tourismus in mexiko ist verstaendlicherweise zum stillstand gekommen, was mich insofern beruehrt als dass alle meine freunde hier und an der kueste keinen job mehr haben. lindas reiseagentur steht vor ernsten finanziellen probleme und die restaurants und clubs in vallarta sind mangels besuchern geschlossen.

soweit.. kein grund zur sorge um uns hier, ich versprech euch ich schuettel keine haende und kuessen tu ich auch niemanden :P

btw weil mich schon wer gefragt hat, hab nichts mitbekommen von nem erdbeben! i les grad auf cnn dass es ein beben nahe acapulco gegeben hat. der orf sagt in mexico city. die leute in mexico city sagen es war im nachbarbundesstaat noerdlich.
faellt euch was auf?

jaaa... was tut sich sonst? es is grad unertraeglich heiss hier. sommer kommt, rausgehen um die mittagszeit wird wieder zur qual und naechtens ist schlafen ne herausforderung weils einfach zu heiss ist. aber wir leiden doch gerne.

arbeiten bin ich auch noch immer, in trauer weil ich mal wieder strand krank bin da ists bissl hart 8 stunden im buero zu sitzen. strand krank: ich will weeeeeeg back to the beach. hat nix mit fieber zu tun. aber ich hab ein paar bilder neben meinem schreibtisch aufgehaengt. hilft bissl. snief.

so far.. das war der flue report, have a nice day and keep rockin

Keine Kommentare: