Freitag, 22. Mai 2009

Ultimo Dia!!

buenas

ich feier heut meinen letzten arbeitstag. der boss hat zum gemeinsamen fruehstueck geladen bei dems ganze buero anwesend war, sprich boss, programmiererin, sekretaerin und die zwei praktikanten. irgendwie erschreckend dass hier die praktikanten fast 50 % der besatzung ausmachen. naja somit verlassen heute nachmittag um 5 rund 25% der arbeitskraft das buero. nicht dass meine arbeitskraft so bedeutend waere aber.. wer kocht denn jetz den kaffee??

naaa so schlimm is es auch nicht. ich hatte durchaus erfahrungsreiche 12 wochen in dem betrieb, wobei sich erfahrungen im technischen bereich und aspekte inter-humaner handlungen am arbeitsplatz durchaus die waage halten. ich bin datenbanken nun um einiges naeher als ich urspruenglich angenommen hatte. und ich bin auch der sekretaerin naeher als ich je geplant hatte, weis ich doch nun z.b. dass sie zwei kinder hat, was sie taeglich kocht und ihr passwort. wobei an dieser stelle erwaehnt waere dass wir hier auf die datenbank applikationen alle administratorenrechte haben. ja whatever.

zur weiteren planung, es gibt kan plan. voraussichtlich bleib ich noch eine woche in queretaro um umliegende sehenswuerdigkeiten zu erobern, danach gehts ab mit dem bus nach guadalajara und von dort nach san blas, nayarit. ja. das war der plan. von dort die kueste runter. bis uns zeit geld oder motivation ausgeht.

so far.. heut abend gibs fett party, wir wissen noch nicht wo oder mit wem, aber ich hab mal vorsichtshalber die letzten tage alle informiert dass ich heute feier. mal schaun :)

peace

Keine Kommentare: