Freitag, 5. Juni 2009

noch immer hier..

es is sooooooo schoen in queretaro, die tage verfliegen nun schon fast zwei wochen und wir ham noch immer kein busticket. die tage verbringen wir groesstenteils mit rumhaengen, sonne liegen, rumlatschen, kaffee trinken, und die naechte sind wir mit freunden unterwegs, in queretaro, celaya und nem ort dessen namen ich mir nicht merke. fiesta gibts ja reichlich.

auf jeden fall haben wir nen beachtlichen freundeskreis angesammelt hier, allein im letzten monat. aja und btw.. weil mir mal jemand, ich erinner mich kaum wer (oder wieviele) mir gesagt haben ich wuerd ein problem haben weil mein spanisch nicht reicht, todo rumores, no es cierto no necesitas espanol perfecto cuande te vetes a mexico. te ensenan todo aqui, nunca te preocupes. aaaaaay me gusta!!

ich bin so stolz, ich hab ne gruppe von freunden hier die kein wort englisch verstehen. und sie moegen mich trotzdem :D

ok. so far, so good. in den naechsten tagen, voraussichtlich montag, packen wir sachen und verziehen uns.

cheers.

Keine Kommentare: