Donnerstag, 21. August 2008

News von der Front

Hola Amigos!

Wir schlagen uns gut, denk ich. Wohnung ist geputzt, desinfiziert und von Insekten befreit. Internet geht so halbwegs, man muss nur den richtigen Platz in der Wohnung finden und viel Geduld übrig haben. Wir haben mittlerweile Nahrungsmittel in unsrer Kochniesche untergebracht, die wir durchaus regelmäßig zu uns nehmen.

Highlight gestern: Besuch bei Wal Mart. Die verkaufen dort ALLES. Auch ungezuckertes Naturjoghurt, was hier alles andere als selbstverständlich ist. Ham auch Brot mit Körnern drin gefunden, das irgendwie nicht nach Weißbrot schmeckt. Wir kommen voran.

Heut nachmittag machen wir mal nichts produktives und gehn an den Strand. Zum ersten mal seit wir hier sind einfach nur zum Schwimmen. Also, an alle zuhause die meinen wir wärn hier eh nur auf Urlaub: bis jetzt wars echt anstrengend! Aber nächste Woche fängt die Uni an, dann wirds chillig.

Spezialeinlage Viecher: Das Getier in dem Land is bemerkenswert. Faustgroße Nachtfalter und, bis jetzt, keine einzige Spinne. Oder die verstecken sich im Urwald hinterm Haus. Will ich gar nicht so genau wissen. Auf jeden Fall gibs in den Wäldern Coyoten, die man Nachts anscheinend heulen hört. Und in nem Fluss ausserhalb der Stadt gibts Krokodile, so 20 Feet lang. Und Leguane und so komische überdimensionale Eidechsen auch. Krokis und Leguane werden übrigens an der Uni in Gehegen gehalten, so zum anschaun und füttern und so ;)
Und dann wärn da noch die Geckos. Wir ham mittlerweile drei in der Wohnung. Totaaal niedlich aber sehr schreckhaft. Wir wollen sie dressiern bis sie bei Fuss gehen und männchen machen. Bis dahin fressen sie uns angeblich die Moskitos weg.

Ich geh jetz Kaffee trinken. => Wir ham schon ne Kaffeemaschine!
Wünsche noch ein angenehmes Dasein in Pölle!
Adios

Keine Kommentare: