Donnerstag, 16. Oktober 2008

Die innere Uhr eines Mexikaners

Heut morgen hamse mal wieder alles übertroffen.. war morgens um 7.15, eh scho mit ana viertelstund verspätung, die erste im lab. um 30 ist dann mal der nächste gekommen und um 35 die professorin. damit warn wir dann mittelfristig zu dritt, bis kurz vor 8 noch ein paar studenten gekommen sind. der letzte ist so um 8 eingetroffen.

ich war maßlos amüsiert. und wir ham uns nach unserer ankunft noch gewundert wie die leute hier ohne busplan auskommen. hihi.

Annuncio: KOMMENTARE sind nun möglich, wer möchte. Hab festgestellt, dass man hier kommentieren kann, allerdings defaultmäßig nur angemeldete benutzer. seit gestern darf das auf meinem blog jeder besucher, auch unangemeldet, also wer sich gemüßigt fühlt mir was mitzuteilen, ich freu mich über jede meldung!

hasta luego

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da wird es Dir schwer fallen, Dich wieder an den europäischen Rhythmus und die gewohnte Pünktlichkeit zu gewöhnen. Mich wundert ja überhaupt, dass die Mexikaner um 7.00 (!) mit dem Unterricht beginnen (sollen). Ist für ein südliches Land ja extrem früh!

Anonym hat gesagt…

Freut mich ganz besonders, daß ich auch von Dir Nachrichten lesen kann. Die Technik ist heutzutage schon gigantisch. Es muß ja wirklich toll sein in Mexiko.Aber trotzdem freut es uns, wenn Du wieder wohlbehalten zurückkommst.
Viel Freude und Erfolg wünschen wir Dir. Liebe Grüße von Opa und Oma

Luis hat gesagt…

Hallo Marion, Luis ist hier auch !
Schoenes Blog, heheh
Ich habe das gefunden, von deine Fotos im Studivz...
Ich wünsche dir, ein shoenes und tolles Zeit in Sayulita!! hiiippiiii!!