Donnerstag, 30. Oktober 2008

Fotos!!!

aaalso
dreierlei dinge, nämlich gibts neue fotos von vallarta downtown (in eben diesem album), fotos vom krokodilgehege am campus und fotos von unserm ausflug nach sayulita.

besagtes krokodilgehege ist tatsächlich am hinteren ende unseres campus, frei begehbar für alle. gibt diverse krokodile und krokodilchen, schildkröten, unzählige frei rumlaufende leguane und einen riesenaligator namens goliath. besonders witzig find ich dass die leguane eigentlich am ganzen campus rumlaufen, nur halten sie sich halt eben meistens in den bäumen auf weshalb man sie nie sieht.

ja und zu den fotos von sayulita muss ich eh nichts mehr sagen. die letzten paar sind von unserm einsamen strand ;)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Marion!
Habe gerade Deine letzte Nachricht gelesen. Es muß ganz wunderbar sein. Bin stolz auf Euch, weil Ihr alles so gut meistert. Es freut mich auch, daß Euch das Essen zubereiten so gut gelingt und es auch dann sehr gut schmeckt. Es sind halt schon andere Länder, andere Sitten sagt man ja.
lg von Opa und Oma

Anonym hat gesagt…

Hallo Marion!
Habe mir gerade die Fotos vom Zoo angesehen. Ganz toll, was man da zu sehen bekommt. Freut uns besonders, daß es Euch so gut gefällt.
Mama hat mir erklärt, wie ich mit Dir hier kontaktieren kann. Alleine würde ich das nicht schaffen.
lg von Opa und Oma