Donnerstag, 19. März 2009

Imagenes nuevas

greez people,

es gibt neue fotos zu bewundern! fast ausnahmslos queretaro centro, ein paar von meiner wohnung und von freunden hier. zu beginn, das weisse haus mit dem strahlend blauen himmel im hintergrund ist.. MEINS. der balkon ganz oben ist auch noch viel mehr MEINS. die langweilige strasse aufm zweiten bild ist wo mein haus ist. ja.

der suesse smiley gehoert dem jungen von lindas gastfamilie, balthasar. ja er heisst wirklich balthasar, ein argentinischer mexikaner sozusagen.

auf den wohnungsfotos sind ganz klein meine vier mini kakteen zu bewundern. fuer nicht mal nen euro pro stueck eine unheimliche gruene bereicherung, kann zwar mit dem jungle von sayulita nicht mithalten aber es ist ein anfang. daneben ist meine fotowand mit mexikanisch/oesterreichischen erinnerungsfotos, gefolgt von meiner kuenstlerecke und meinem badezimmerspiegel ohne badezimmer.

im badezimmer kann ich nix aufhaengen und ich wollt ihn weder ankleben noch ein loch in die wand bohren. drum steht er im wohnzimmer. die kissen am boden nenn ich meine couch. und um die spannung jetz zum zerreissen zu bringen, ich hab mir vor zwei tagen campingausruestung gekauft bei walmart. und damit campe ich jetzt in meinem wohnzimmer, fotos folgen das naechste mal.

so far.. ich liebe diese stadt. das centro ist wirklich wunderschoen und so voll von netten dingen wie cafes und bars.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Marion!Recht vielen Dank für
die interessanten Fotos. Das glauben wir Dir, daß es Dir dort seht gut gefällt. Wie geht es Dir denn in der Arbeit? Du wirst verstehen, daß ich da auch etwas neugierig bin. Heute am 25. März sind wieder einmal die Dächer schneebedeckt. Hoffentlich ist da jetzt bald ein Ende. Liebe GRüsse
von den Oldis.