waaaaaasser! heut morgen, überall von der bürotür bis in die küche. mein dritter morgen im büro und schon die erste haustechnische katastrophe, das aquarium der kids hat leck geschlagen und verliert wasser. we are not amused. naja. während mein chef nun ca. 10 liter wasser, weil 30 liter sollts haben und ein drittel fehlt, mit nem fetzen aufputzt bin ich schon wieder an der arbeit.
tja und die arbeit.. wir sind noch immer nicht so sicher was ich tun werde, aber wir werden schon was finden mit security. derzeit bin ich mit nem aspire one beschäftigt, die kleinen süßen von acer, weil der nicht ubuntu booten will. fühl mich zurückversetzt in mühllehner zeiten wo wir zwei tage nach nem mini fehler gesucht haben. so ungefähr gehts mir jetzt grade, für die insider, habe schon diverse bios updates hinter mir, restore von master boot record und grub boot loader und diverse betriebssysteminstallationen. yeah. have fun.
ansonsten ists hier im büro eher ruhig und bissl depressiv, aber sobald ich meinen eigenen schreibtisch habe (der wird demnächst ?! geliefert) versuch ich bissl mehr farbe hier rein zu bringen. so sind alle recht witzig, so richtig stressig wirds hier nie. das büro ist eigentlich ein familienhaus, dem einfach couch und betten fehlen und stattdessen ein paar schreibtische rumstehen. und viel computerzeugs. btw.. auch die server mit den beiden oracle datenbanken die wir haben stehen rum. am fussboden, achtung dass niemand drüber fällt.
die kollegen sind alle total nett, wobei wir noch immer diese... kommunikationsprobleme haben, so zwischen spanisch und englisch und so. deutsch redet ja sowieso niemand. aber.. es sind alle so neeeeeeerd hier 8|
mal schaun, werd no witzig. i geh jetz kaffee holen.
Mittwoch, 4. März 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen