Dienstag, 10. März 2009

notebooks und andere probleme

BACK
nachdem ich letzte woche mein notebook softwaretechnisch gekillt hatte und knapp ne woche gebraucht hab es wieder funktionstuechtig zu kriegen bin ich jetzt wieder faehig regelmaessig zu kommunizieren. denk ich.

notizen der letzten woche...
9. maerz, plaza de la indepedencia, queretaro um 8.15 beim geilsten fruehstueckskaffee ever. sonne ist am aufgehen, die ersten buerofuzzis laufen ueber den platz, die kaffees oeffnen und die ersten studenten sitzen rum und trinken kaffee. herrlich. was mach ich um 8 uhr morgens in der stadt? warten bis mein migration office aufsperrt.
bin nach wie vor fasziniert wie alles funktioniert.. knapp 2 wochen hier, ich hab ein apartment, nen job, freunde, ein stammkaffee und ne stammbar. to mention: man verkauft deutsches bier dort!
in den naechsten wochen(enden) moecht ich mit meiner schwedin queretaro erschliessen, also den bundesstaat. danach kommt mal ein holiday am strand, so acapulco, vallarta oder sayulita und daaaaann gehts mal ein wochenende nach guanajuato. volles programm die naechsten monate =)

und daaahaaannn.. naja dann schaffen wir zeit (ja das geht in mexiko) und kratzen unser geld zusammen und wenn alles hinhaut gehts die pazifikkueste auf und ab, oaxaca, huatulco, acapulco, puerto angel,... iiiiiiiieeehihihi.. liebt mich, hasst mich und kommt mich besuchen.

ansonsten.. ja ich hatte das vergnuegen wieder zwei vormittage im migration office zu verbringen, ich entdeckte mexikanisches fernsehen da ich ja nun stolze inhaberin eines urgesteinfernsehgeraets bin, ich muss meine waesche zur reinigung bringen und gemuese einkaufen.

marion@living
cheers

Keine Kommentare: